Forum

Bitte ratet mir, wa...
 
Notifications
Clear all

Bitte ratet mir, was ich tun soll

2 Posts
2 Users
0 Likes
167 Views
Clubes83
Posts: 17
Topic starter
(@clubes83)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Ich möchte mit meiner Familie in den Urlaub fahren, aber die Tickets und Hotels sind so teuer. Ich weiß nicht, wie ich sie glücklich machen und diese Reise machen kann. Bitte ratet mir, was ich tun soll

1 Reply
Equescam
Posts: 14
(@equescam)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hey. Oh, das ist so cool, einen Ausflug mit der ganzen Familie zu machen. Meiner Meinung nach suchst du an den falschen Orten, weil du nur billige Angebote findest. Ich weiß, was du in dieser. Situation tun kannst und wie du deine Reise günstig gestalten kannst.Letztes Jahr haben wir beschlossen, meinen Eltern ein Geschenk zu machen. Es war der Jahrestag ihrer Hochzeit. Wir haben nicht viel Geld. Wir sahen, dass die Buchung mehrerer Tickets und mehrerer Hotels sehr teuer war. Wir haben nach Möglichkeiten gesucht, wie wir es billiger machen können. Mein Bruder fand eine Website, auf der flug und hotel zusammen so günstig waren. Wir beschlossen, sie zu buchen. Meine Eltern fuhren zu dieser Reise. Als sie zurückkamen, sagten sie uns, dass das ihr bester Urlaub war. Wenn wir jetzt ein Hotel und Tickets buchen müssen, tun wir das nur noch auf dieser Website. Ich denke, du brauchst das, um deine Pläne in die Tat umzusetzen.

Reply
Share: