Forum

Könnt ihr mir sagen...
 
Notifications
Clear all

Könnt ihr mir sagen, was ich tun kann?

2 Posts
2 Users
0 Likes
173 Views
Haddly
Posts: 6
Topic starter
(@haddly)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, ich zahle hohe Stromrechnungen und möchte sie senken. Könnt ihr mir sagen, was ich tun kann?

1 Reply
Equescam
Posts: 14
(@equescam)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, ich denke, du solltest die Lampen in deinem Haus austauschen, damit du weniger bezahlen musst. Du kannst Energiesparlampen kaufen und benutzen. Du findest Energiesparlampen in verschiedenen Formen und unterschiedlichen Leistungsstufen. Die Sparlampen oder Energiesparlampen stellen eine Weiterentwicklung der klassischen Glühbirnen und Halogenlampen dar. Die Lampen, die speziell mit dem Ziel einer höheren Energieeffizienz entwickelt wurden, bieten eine hellere Leuchtkraft bei gleichzeitig geringerem Stromverbrauch. Auf diese Weise kannst du nicht nur deine monatlichen Stromkosten deutlich senken, sondern gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt tun. Wenn du mehr Informationen brauchst, klicke hier: https://www.gluehbirne.de/Energiesparlampen . Eine Energiesparlampe mit nur 7 Watt erzeugt zum Beispiel die gleiche Helligkeit wie eine klassische Glühbirne mit 35 Watt. Energiesparlampen bieten noch einen weiteren wichtigen Vorteil. Sie haben eine um ein Vielfaches längere Lebensdauer als herkömmliche Glühbirnen. Ich weiß das, weil mein Freund mich dazu gebracht hat, diese Glühbirnen für mein Haus zu kaufen. Ich habe es nie bereut!

Reply
Share: