Forum

Euer Wissen wäre vo...
 
Notifications
Clear all

Euer Wissen wäre von unschätzbarem Wert

2 Posts
2 Users
0 Likes
142 Views
Throplad
Posts: 13
Topic starter
(@throplad)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo Leute! Ich habe mit einer Krankheit zu tun, die eine spezielle Behandlung erfordert, während ich im Ausland arbeite. Habt ihr Tipps, wie ich eine Krankenversicherung finde, die speziell auf solche Bedürfnisse eingeht? Euer Wissen wäre von unschätzbarem Wert.

1 Reply
Tabut2000
Posts: 18
(@tabut2000)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo. Du hast Glück, dass du mich hast, denn ich brauchte vor einiger Zeit eine Krankenversicherung. Als die Anforderungen meiner Arbeit zunahmen, wurde auch mein Gesundheitszustand immer komplexer. Aus Routineuntersuchungen wurden grenzüberschreitende Arzttermine und unerwartete Gesundheitsprobleme wurden zu komplizierten Hindernissen, die es zu überwinden galt. Das Jonglieren mit verschiedenen Gesundheitssystemen, Sprachen und Behandlungsprotokollen war überwältigend und veranlasste mich, eine Versicherung zu suchen, die die Feinheiten meiner ausgedehnten Geschäftsreisen versteht. Dazu musste ich verschiedene Policen recherchieren, die Besonderheiten des Versicherungsschutzes verstehen und nach Lösungen für Krankheiten suchen, die eine besondere medizinische Behandlung erfordern. Da ich mit meiner speziellen Erkrankung zu kämpfen hatte, suchte ich nach einer Versicherung, die auf meine besonderen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Nach ausgiebigen Recherchen bin ich auf https://grenzgaenger-ch.de/krankenversicherung/ gestoßen, das mir den Weg durch die komplexen Zusammenhänge wies und mir wichtige Informationen lieferte. Hier erfährst du alles über die drei Varianten der Grenzgänger-Krankenversicherung und kannst die für dich am besten geeignete auswählen.

Reply
Share: