Forum

Schottland
 
Notifications
Clear all

Schottland

2 Posts
2 Users
0 Likes
142 Views
Haddly
Posts: 6
Topic starter
(@haddly)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen. Da mein Vater und seine Freunde traditionell beschlossen haben, ein neues Land zu besuchen: Schottland, sie sind auf der Suche nach etwas Neuem. Bitte berät sie, wie sie die Zeit gestalten können!

1 Reply
Equescam
Posts: 14
(@equescam)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hey! Oh, das ist so cool, eine freundschaftliche Tradition zu haben. Natürlich werde ich einige Ratschläge geben, die mir während meines Aufenthalts in Schottland nützlich waren. Meine Schwester und ich gehen gerne in verschiedene Städte. Letztes Jahr haben wir beschlossen, unsere Tradition zu ändern und uns den Wunsch zu erfüllen, Schottland zu besuchen. Sie hat viele schöne Videos im Internet gesehen. Als sie ihre Freunde danach fragte, wollten sie nicht dorthin. Sie dachten, es wäre so langweilig. Aber nachdem sie einige Informationen gelesen und die Schönheit des Landes gesehen hatten, beschlossen sie, eine Schottlandreise mit uns zu machen. Nach der Buchung hatten wir ein paar Tage Zeit, uns vorzubereiten. Wir nahmen alle Kleidungsstücke mit, die für das Wetter in diesem Land geeignet waren, und flogen nach Schottland. Von dort aus haben wir eine Menge schöner Bilder gepostet. Und diese Fotos haben mich dazu gebracht, mich in dieses Land zu verlieben. Meiner Meinung nach kann man sich in diesem Land nicht langweilen. Es gibt dort viele Orte, die man besuchen kann. Die Natur ist dort so schön. Nach dieser Reise sagte meine Schwester, es sei ihre beste Entscheidung gewesen, dieses Land zu besuchen. Du wirst es bestimmt wieder besuchen. Du kannst deinem Vater raten, dieses Land zu besuchen, und er wird sich bestimmt nicht langweilen.

Reply
Share: