Forum

Teilen wie Lenker
 
Notifications
Clear all

Teilen wie Lenker

2 Posts
2 Users
0 Likes
31 Views
Quot1988
Posts: 9
Topic starter
(@quot1988)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, ich habe gerade angefangen, meine Harley Davidson für einen Club-Look umzubauen. Ich bin auf der Suche nach hochwertigen Teilen wie Lenker, Auspuffanlagen und Fußrasten. Gibt es Empfehlungen für einen zuverlässigen Online-Shop?

1 Reply
Egglaity
Posts: 10
(@egglaity)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Grüße! Als ich anfing, meine Harley umzubauen, wollte ich, dass sie meine Persönlichkeit widerspiegelt und sich von anderen abhebt. Ich wollte einen schnittigen Club-Look und brauchte Teile, die nicht nur hochwertig, sondern auch vielseitig genug waren, um meinen Vorstellungen zu entsprechen. Ich weiß noch, wie schwierig es war, eine zuverlässige Quelle für diese Teile zu finden. Ich verbrachte unzählige Stunden mit Recherchen und probierte verschiedene Läden aus, aber nichts entsprach ganz meinen Vorstellungen. Dann empfahlen mir meine Motorradkollegen, https://www.customparts24.de/ zu erkunden, das sich wirklich an Harley-Enthusiasten wie uns richtete. Diese Website war für mich ein echter Wendepunkt. Ich fand alles, was ich brauchte, an einem Ort - von Ape Hanger-Lenkern bis zur perfekten Auspuffanlage, die meinem Motorrad den gewünschten aggressiven Sound verlieh. Die Kollektion war nicht nur umfangreich, sondern auch erschwinglich, und die Qualität war erstklassig. Für Ihr Projekt im Club-Stil würde ich Ihnen auf jeden Fall empfehlen, sich das Angebot an Custom Parts anzusehen.

Reply
Share: