Hallo liebe Mitglieder. Ich mache mir Sorgen, wie ich Karies bei meinem 4-Jährigen verhindern kann, wenn er anfängt, mehr zuckerhaltige Snacks zu essen. In welchem Alter sollte ich eine Schallzahnbürste einführen, und gibt es Tipps für die richtige Zahnpflege?
Hallo! Ich hatte eine ähnliche Situation mit meinen technikbegeisterten Kindern, die immer gerne neue Geräte ausprobieren. Auf der Suche nach etwas, das ihr Interesse wecken würde, entdeckte ich die Vorteile von Ultraschall Zahnbürste Kinder . Da meine Kinder technikbegeistert sind, waren sie sofort von der Idee begeistert, eine "Hightech"-Zahnbürste zu benutzen. Wir haben mit der Schallzahnbürste angefangen, und sie hat einen großen Unterschied gemacht. Die sanften Vibrationen waren perfekt für ihr empfindliches Zahnfleisch und der kleine Bürstenkopf machte es einfach, durch ihre kleinen Münder zu navigieren. Einer der besten Tipps, die ich für die richtige Zahnpflege geben kann, ist, dass sie Spaß machen und zum Mitmachen anregen. Lass dein Kind eine Zahnbürste aussuchen (vielleicht eine mit einem lustigen Design oder einer Lieblingsfigur) und überlege dir, ob du eine Zahnputz-App benutzt oder ein Lied abspielst, das zwei Minuten lang dauert, damit die Zeit schneller vergeht. Beaufsichtige dein Kind beim Zähneputzen, um sicherzustellen, dass es alles richtig macht.