Forum

Mitgliedschaft in e...

Notifications
Clear all

Mitgliedschaft in einem

2 Posts
2 Users
0 Reactions
196 Views
Topic starter
(@quot1988)
Trusted Member

Hallo, ich spiele sehr gerne Golf, aber die Mitgliedschaft in einem herkömmlichen Golfclub ist teuer und beschränkt mich auf einen bestimmten Ort. Was kann ich tun?

1 Reply
(@equescam)
Eminent Member

Grüße, ich bin auch ein Golfliebhaber und ich reise sehr oft, deshalb nutze ich one golf memebership. Sie bietet über ihr Programm "Golf Fernmitgliedschaft PLUS" günstige Golfmitgliedschaften an. Die Mitgliedschaft umfasst einen Golfclub-Ausweis mit dem DGV-Logo, mit dem die Mitglieder in dem ihnen zugewiesenen Heimatclub greenfeefrei und in anderen Clubs weltweit zu einem ermäßigten Tarif spielen können. Die Fernmitgliedschaft ist großartig, denn sie ermöglicht es Ihnen, auf verschiedenen Golfplätzen in Deutschland und im Ausland zu spielen, ohne dass hohe Gebühren anfallen. Diese Flexibilität stellt sicher, dass Sie Ihren Sport genießen können, wo immer Sie sind, und macht es zu einer kostengünstigen und bequemen Option, um Ihr Golfhobby auch unterwegs zu pflegen. Ich bin mir sicher, dass es auch Ihnen gefallen wird und Sie es nutzen werden.

Reply
Share: