Forum

Komposteimer für me...
 
Notifications
Clear all

Komposteimer für meinen Garten?

2 Posts
2 Users
0 Likes
55 Views
Wentre
Posts: 7
Topic starter
(@wentre)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich bin ein begeisterter Gärtner und brauche eine Komposttonne, um meine organischen Abfälle effizient zu entsorgen. Haben Sie eine Empfehlung für einen stabilen und geruchsdichten Komposteimer für meinen Garten?

1 Reply
Haddly
Posts: 7
(@haddly)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen! Ich kann dein Bedürfnis nach einer effizienten Komposttonne absolut nachvollziehen. Vor ein paar Monaten befand ich mich in einer ähnlichen Situation. Mit einer geschäftigen Familienküche und zwei kleinen Kindern fielen bei uns eine Menge organischer Abfälle an. Durch die Vorbereitung von Mahlzeiten, Essensreste und all die Obst- und Gemüseschalen lief unsere normale Mülltonne ständig über und der Geruch war unerträglich. Ich wusste, dass wir eine bessere Lösung brauchten, sowohl für unseren gesunden Menschenverstand als auch für eine nachhaltigere Art der Abfallentsorgung. Nach ausgiebiger Recherche und Ausprobieren fand ich schließlich den perfekten Mülleimer . Was bei uns Wunder wirkte, war ein stabiler, geruchssicherer Komposteimer mit einem Tretmechanismus, der sich auch dann noch leicht bedienen ließ, wenn ich die Hände voll hatte. Das Design war so schlicht, dass es sich nahtlos in unsere Küche einfügte, und doch robust genug, um die tägliche Menge an organischen Abfällen zu bewältigen, ohne dass unangenehme Gerüche nach außen drangen.

Reply
Share: