Team

Unser Team macht Euch fit und kümmert sich



Bei uns dürfen sich Einsteiger, Wiedereinsteiger und ambitionierte Ausdauersportler aller Altersklassen gleichermaßen gut aufgehoben fühlen. Neben dem mal entspannten, mal konzentrierten Training steht auch der Faktor „Spaß, Genuss und Neues entdecken“ ganz oben auf der Prioritätenliste. Aus diesem Grund haben wir für Euch auch ein schönes und interessantes Ausflugs- und Freizeitprogramm zusammengestellt, das Euch die Möglichkeit bietet, diese ganz besondere Insel näher kennenzulernen.



Die Trainingscamps und das Team stehen unter der Leitung von Sascha Gurzynski. Sascha ist Trainer B Leistungssport Triathlon Langdistanz. Besonderes Augenmerk legt er auf die neueste Technik, welche er auch gerne selbst ausprobiert. Sportlich setzt Sascha selbst auf Vielseitigkeit: Wasserball, Schwimmen, Rudern, Radsport, Bodybuilding, Kampfsport, Triathlon, Laufen, Nordic Walking sowie TRX hat Sascha intensiv betrieben. Als Trainer ist er seit vielen Jahren im Triathlon, Schwimmen, Radsport und Kampfsport aktiv, wobei der Schwerpunkt seiner Tätigkeit immer im Vereinssport lag. In seiner Firma GURSAS Coaching arbeitet Sascha als Personal Trainer.